GALERIE
Hier in unserer Galerie findet Ihr eine kleine Auswahl der Ereignisse aus den letzten Jahren....
PRESSE
MEDIEN
Project Seven
Project Seven
Project Seven

Dreharbeiten

Die vierte Macht....

Walk On Heelz...sorgte für einen perfekten Catwalk der Models beim Dreh des neuen Bleibtreu Films....Kinostart war Frühjahr 2012

Article 2
Article 2

MEDIEN

Interessantes aus der Medienwelt

An dieser Stelle möchte wir uns auch bei den Medienvertretern bedanken. HIer eine kleine Sammlung der Beiträge und Meldungen die zu WalkOnHeelz produziert wurden. Viel Spass!!

Project Seven
Project Seven

Universität in Verona

Gut zu wissen dass...

der erotische Nutzwert sogar wissenschaftlich, nun, vielleicht nicht bewiesen, aber untersucht worden. 2008 hat die Urologin Maria Angela Cerruto von der Universität in Verona Frauen stöckeln lassen, was das Zeug hält. Dabei stellte sich heraus: Die Haltung der Füße in Stilettos kräftigt den Beckenboden und verbessert die Kontraktionsfähigkeit der Muskulatur. So kommt man Schritt für Schritt zu super Orgasmen und beugt auch noch Inkontinenz vor. Highheels als Gesundheitsschuhe, eine steile Karriere.

Project Seven
Project Seven

10:09 Uhr netter Einspieler

10:12 Uhr und Ksenia ist auf Sendung......

und schon gings los,es gab sogar eine Gewinnerin aus der Hörerschaft.Viele Fragen zu WalkOnHeelz, Tips und Tricks.. alles beantwortet von Ksenia... tolle Stimmung im Studio bei Radio Eins

Project One
Project One

Nachhilfe auf dem Weg nach oben

Von Caroline Biehl

Kaum etwas ist so verführerisch wie der Anblick einer Frau auf High Heels. Die Beine scheinen ewig lang und der schaukelnde Gang bringt jeden Mann ins Schwitzen. Bis Anfängerinnen jedoch wirklich in der Lage sind, das Laufen so zu beherrschen, dass der Gang leicht und fließend wirkt, ist Übung erforderlich – etwa in einem Profi-Kurs.

Zum Artikel..

Project Two
Project Two

Spiegel Online

Catwalk? Kopfsteinpflaster!

Ein Streifenwagen fährt vorbei, die Polizisten verrenken sich die Hälse - zu eigenartig ist das Bild, das sich ihnen bietet: Vier junge Frauen in grellen hohen Schuhen stehen mitten in Berlin-Wilmersdorf um ein Schachtgitter herum und schauen zu, wie eine von ihnen über das Hindernis balanciert. "Sex and the City" für Arme? Ein neuer Monty-Python-Sketch? Nein, ein Stöckelschuh-Kurs. Ein Outdoor-Stöckelschuh-Kurs. Kopfsteinpflaster statt Catwalk.

View More →

Project Three
Project Three

GALILEO

Pro Sieben

40 Prozent aller Frauen haben einen Schuhtick und horten mehr als 20 Paar der Wolkenkratzerschuhe in Ihren Schuhschränken. Doch auf Ihnen zu laufen will gelernt sein. Doch was haben Absatzschuhe an sich, das sie für Männer so interessant macht? Wie verändern die Schönheitsmacher ihre Trägerinnen? Der Beitrag ist hier zu sehen bei Pro Sieben...

Quotation
Quotation
und vieles mehr.....folgt uns auf twitter und facebook....
Project Five
Project Five

Der Traum vom eleganten Gang

Ina Armbruster

Schwarze lange Haare, Minirock – und diese Schuhe! Einige Zentimeter Plateau unter dem Ballen, Nieten zieren das Fußgewölbe und die Ferse schwebt in der Luft – der Schuh hat keinen Absatz. "Ich weiß, ich gehe zu einem High-Heels-Kurs, und dieser hat gar keine Heels", lacht Norbert. Kein Problem. Schließlich hat er noch einige andere Paare aus seiner Sammlung mitgebracht – Minimum zehn Zentimeter.

Zum Artikel..

Project Four
Project Four

SANCTUM BERLIN

Faszination, Leidenschaft und Verführung

Drei Elemente, deren shopgewordene Kombination seit November 2009 alle Damenschuhenthusiasten tiefgreifend entzückt. In der Sophienstraße, mitten in Berlins pulsierendem Herzen, lockt ab sofort der neue SANCTUM-Store mit ganz besonderer Ware. „True high fashion“ ist dabei mehr als nur der Slogan. Es ist eine Vision. SANCTUM führt High Heels – und nur High Heels. Jeder Schuh muss ein Kunstwerk sein. Ein Statement am Fuß der Frau, die ihn trägt.

www
Project Seven
Project Seven

rbb Zibb Magazin

Gesundheitsgefahren durch High Heels

Abhilfe ist aber möglich. Wer übt, kann viele solche Schäden vermeiden. Die ehemalige Balletttänzerin Ksenia Kotina hat deshalb Anfang 2009 die Schule "Walk on Heelz" gegründet. Sie gibt Frauen von 18 bis über 65 Jahren Tipps, wie sie elegant und gesund in High Heels laufen können. Ihr Tipp: Gymnastik. Denn trainierte Füße kommen mit der Belastung am besten klar.zum Beitrag...

Video 1
Video Icon

RBB

zibb

Project Six

Project Six

Illustration

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam sagittis sollicitudin aliquet. Nullam ut sapien eros, aliquet gravida turpis. Cras nec risus magna. Morbi laoreet molestie odio sed ultrices. Maecenas eget elit orci. Etiam rhoncus urna vitae neque accumsan et vehicula dolor varius. Praesent tellus velit. This image is a fantastic work by Mads Berg...

View More →

Article 1
Article 1
Lange Nacht der Museen
  • Article 1
  • Article 1

Lange Nacht der Museen in Berlin

Besucherekord...

....auf jeden Fall eine gelungene Nacht. An unserem Catwalktraining haben viele Gäste teilgenommen. Kids, Jugendliche, Frauen und auch Männer fanden Gefallen am Posen auf dem roten Teppich. Unsere Models zeigten dem Publikum wie man grazil und elegant Mode vortragen kann. Das Museum für Kommunikation war ein imposanter Hintergrund für unsere Show.

Article 3 072013 Charlie Le Mindu
Article Three

CHARLIE LE MINDU

Lady Gaga´s Hairstylist

Ksenia Kotina´s Choreographie und Catwalk Arrangement für Charlie´s Show am 04.07.2013 im Rahmen der Fashion Week Berlin auf dem Badeschiff Berlin...

Facebook

PRESSE
MEDIEN
HTML5 Icon
Hyperlink Icon
Project Seven
Copyright © 2012 Infernographics